Musik

In grauer Vorzeit habe ich irgendwann die Idee gehabt selber Musiker sein zu wollen. Ich selbst kann leider kein Instrument spielen und hab mich auch nie richtig mit dieser Art der Kunst identifizieren können. Was im Prinzip vielleicht auch nur ein Erklärungsversuch für meine Unfähigkeit ist, am Ball zu bleiben wenn mir eine Sache schwer fällt. Wer weiß das schon.

Ich habe irgendwann aber ein paar Leute kennengelernt, die trotz meiner Unfähigkeit in Noten zu denken oder ein Instrument zu spielen verstanden haben, was genau ich mir vorstelle und die mir dann geholfen haben diese Visionen zu verwirklichen.

 

Titel: Elektrifiziert (2011) leise
Projekt: the fat man in the red van
Gitarre: Niemand Nase
Text: Tedduard
Stimme(n): Tedduard/Niemand Nase

 

Titel: Rebell (2011) leise
Projekt: the fat man in the red van
Gitarre: Niemand Nase
Text: Tedduard
Stimme(n): Tedduard/Niemand Nase

 

Titel: Abendrot (2011)
Projekt: the fat man in the red van
Gitarre: Niemand Nase
Text: Tedduard
Stimme(n): Tedduard/Niemand Nase

 

Titel: Hunderttausend (2010) leise
Projekt: Tedduard von Plüsch
Klavier: Claudia Becker
Text: Tedduard
Stimme(n): Tedduard/ Ted/ Ted D.

 

Aktuell liegt die ganze Sache auf Eis. Vielleicht aber eines Tages wieder.